PHOENIX

Im Dialog - Alfred Schier mit Friedrich Nowottny PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Freitag, 18. September 2009, 24.00 Uhr und Sonntag, 20. September 2009, 11.15 Uhr

    Bonn (ots) - Als "Mr. Bonn" hat Friedrich Nowottny Fernsehgeschichte geschrieben. Zwölf Jahre lieferte er als Moderator mit dem "Bericht aus Bonn" der TV-Nation das Weltgeschehen ins Wohnzimmer. Selbst die kompliziertesten Zusammenhänge brachte er dabei leicht verständlich auf den Punkt. Bis heute zählt er mit seinem Charme, Witz und seiner Schlagfertigkeit zu den beliebtesten Fernsehjournalisten - und gilt immer noch als kritischer Beobachter der Berliner Republik.

    Friedrich Nowottny über die Politik, den Wahlkampf und über sich - im Dialog mit Alfred Schier.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: