UNTER DEN LINDEN SPEZIAL mit Guido Westerwelle, PHOENIX-Programmhinweis für Donnerstag, 27. August, 22.15 Uhr

Bonn (ots) - Michael Hirz und Christoph Minhoff diskutieren mit Guido Westerwelle, Parteivorsitzender der FDP In der letzten August-Woche stellt PHOENIX alle Spitzenkandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien ausführlich vor. Die PHOENIX-Moderatoren diskutieren mit den Kandidaten deren Wahlprogramme und hinterfragen ihre Pläne zur Steuer- und Sozialpolitik. Wie kann man die Arbeitslosenzahlen möglichst gering halten? Wie soll der Wirtschaftsstandort Deutschland aus der Krise kommen? Der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan und die Sicherheit der deutschen Atomkraftwerke sind weitere Themen, die kurz vor der Bundestagswahl an Brisanz gewonnen haben. Wiederholungen: um 0.00 Uhr und Donnerstag, 9.15 Uhr PHOENIX-Pressestelle - Telefon 0228 9584-193 - pressetelle@phoenix.de Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell