PHOENIX-Programmhinweis: "Internationaler Frühschoppen: Wirtschaftskrise global - wie schlimm ist es wirklich?" Sonntag, 23.08.09, 12 Uhr

Bonn (ots) - PROGRAMMHINWEIS Sonntag, 23. August 2009, 12 Uhr Internationaler Frühschoppen Wirtschaftskrise global - wie schlimm ist es wirklich? Im Internationalen Frühschoppen diskutieren: Pankaj Chattopadhyay Indien, Freier Journalist Matthew Karnitschnig USA, Wall Street Journal Haig Simonian Großbritannien, Financial Times Ursula Weidenfeld Deutschland, Freie Journalistin Tomas Lundin Schweden, Svenska Dagbladet Diskussionsleitung: Michael Hirz Redaktion: Jürgen Bremer, Stefan Martens Die Zuschauer haben von 12.45 Uhr an Gelegenheit, sich in die Diskussion mit Fragen einzuschalten. Frühschoppen nachgefragt ebenfalls live ab 12.45 Uhr. Zuschaueranrufe unter der Telefon-Nr.: 0800-5678-555 (kostenfrei). WDR 5 strahlt den Internationalen Frühschoppen live aus, ebenso den gemeinsam produzierten Frühschoppen nachgefragt. Deutschlandradio Kultur und Deutschlandfunk (LW 153/177 kHz / MW 990/855 kHz(DRM) und in DVB-S Dok&Deb in ZDF-Vision) strahlen den Internationalen Frühschoppen live von 12 bis 12.45 Uhr aus. In Cont.Ra, dem digitalen Informationsangebot des SWR, wird die Sendung zeitversetzt gesendet am Sonntag, 13.05 Uhr und um 17.15 Uhr. Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell