PHOENIX

IM DIALOG - Alexander Kähler mit Horst Lichter, PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Freitag, 27. Februar 2009, 24 Uhr

    Bonn (ots) - «Wenn der Verbraucher sagt, 'Ich möchte ein Kilo Schweinebraten für 1,29 Euro haben', soll er doch verdammt noch mal überlegen: dafür kann kein Tier groß werden!» sagt Horst Lichter und gibt den Verbrauchern eine Mitschuld an Gammelfleischskandalen. Der Fernsehkoch ist einer der bekanntesten Rheinländer und sein optisches Markenzeichen, der hochgezwirbelte Schnäuzer, sorgt für seinen hohen Wiedererkennungswert. Er ist bekannt für seine bodenständigen Rezepte mit viel Sahne. So unterhaltsam wie Horst Lichter hat noch kein Koch dem deutschen Publikum die Gaumenfreuden präsentiert. Wie er zum Fernsehkoch wurde und nach mehreren Schicksalsschlägen sein Leben grundlegend geändert hat,  diskutiert Alexander Kähler im Dialog mit Horst Lichter.

    Wiederholung am Sonntag, 15. Februar um 11.15 Uhr Wiederholung am Montag, 16. Februar um 09.15 Uhr

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: