PHOENIX-Sendeplan für Dienstag, 20.05.2008

Bonn (ots) - 08.15 Russlands Schätze 2/2: Diamantenschlacht Film von Dietmar Schumann, ZDF/2007

09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Reinhard Zweigler (Mittelbayerische Zeitung) und Klaus Weber (ZDF-Börsenstudio Frankfurt)

09.15 Unter den Linden Moderation: Christoph Minhoff "Steuern senken oder Haushalt konsolidieren - Was hält den Aufschwung am Leben?" Mit Hanns-Eberhard Schleyer (Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks) und Prof. Rudolf Hickel (Wirtschaftswissenschaftler).

10.00 THEMA. Naturkatastrophen in Asien Aktuelles, Gespräche, Hintergründe und Dokumentation u.a. (VPS 10.01)

anschl. Erdbeben - Wellen der Zerstörung Film von Richard Burke-Ward, David Hutt, ZDF/1999 (VPS 10.01)

anschl. Deutscher Ärztetag, u.a. Grußwort Ulla Schmidt (Bundesgesundheitsministerin) und Referat Prof. Jörg-Dietrich Hoppe (Präsident Bundesärztekammer) Ulm. (VPS 10.00)

13.30 Deutschland, deine Schulschwänzer Film von Birgit Mittwoch, Anja Riediger, MDR/2008