PHOENIX-Sendeplan, Montag, 21.04.2008

Bonn (ots) - Tages-Tipp: 22.15 Uhr Unter den Linden Sicherheit contra Bürgerrechte -was darf der Staat? 08.15 Wunderwelt der Türkei Eine Reise durch Kappadokien Film von Ingeborg Koch-Haag, SR/2007 Mitten in Europa 09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Jörg Kürschner (MDR Hörfunk) und Klaus-Rainer Jackisch (ARD-Börsenstudio Frankfurt) 09.15 Im Dialog Gast: Klaus Wowereit Moderation: Alfred Schier 09.45 Bon(n) jour Berlin Jörg Kürschner (MDR Hörfunk) 09.55 Anne Will Politische Talkshow (VPS 10.00) 10.55 vor ORT Aktuelles (VPS 11.00) anschl. Bundeskongress der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) und Betriebsorganisation in der SPD Kassel. (VPS 11.00) 12.00 Eröffnung der Hannover Messe Hannover. (VPS 11.00) anschl. Konjunkturelle Ausichten und wirtschaftliche Forderungen - Pressekonferenz BDI mit u.a. Jürgen R. Thumann (BDI-Präsident) Hannover. (VPS 11.00) 13.30 Verzweifelt gesucht Mari und Maddie - Weltweit auf der Spur vermisster Kinder Film von Edeltraud Remmel, Antonio Cascais, WDR/2008 14.00 Die Nordsee - Wale, Wind und Wellen Film von Thoralf Grospitz, Jens Westphalen, NDR/2007 14.45 Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen Berlin. (VPS 14.45) 15.30 THEMA. Papst Benedikt XVI. in den USA - Rückblick u.a. (VPS 15.30) Besuch am Ground Zero und Messe im Yankee Stadium New York. (VPS 15.30) Ende THEMA. Papst Benedikt XVI. in den USA 17.00 THEMA. 82. Geburtstag von Queen Elizabeth II Aktuelles und Dokumentation u.a. (VPS 17.00) anschl. Das ungleiche Paar Elizabeth und Philip Film von Ralf Piechowiak, Seona Robertson, ZDF/2006 (VPS 17.00) Ende THEMA. 82. Geburtstag von Queen Elizabeth II 18.00 Verzweifelt gesucht Mari und Maddie - Weltweit auf der Spur vermisster Kinder Film von Edeltraud Remmel, Antonio Cascais, WDR/2008 18.30 Zeit der Wunder. Wenn Kinder in die Pubertät kommen 1/2: Eigentlich bin ich ja nichts Film von Dominique Klughammer, Bernd Reufels, ZDF/2007 (Teil 2: Ihr kapiert es einfach nicht!, 22.04.08 um 18.30 Uhr) 19.15 Expedition Schatzinsel Film von Ina Knobloch, ZDF/2007 Geheimnisse unserer Welt 20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprache 20.15 Duelle - Diana gegen die Queen Film von Michael Wech, WDR/2007 21.00 Meine teure Geliebte Die Mätressen der Geschichte Film von Guido Knopp, ZDF/2007 21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprache 22.15 Unter den Linden Sicherheit contra Bürgerrechte - was darf der Staat? Moderation: Hartmann von der Tann Mit Christine Haderthauer (CSU-Generalsekretärin) und Hans-Christian Ströbele (Stellv. Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen) 23.00 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. (VPS 23.00) Pressekonferenzen der Parteien (VPS 23.00) 00.00 Unter den Linden Sicherheit contra Bürgerrechte - was darf der Staat? Moderation: Hartmann von der Tann Mit Christine Haderthauer (CSU-Generalsekretärin) und Hans-Christian Ströbele (Stellv. Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen) 00.45 Homo Sapiens 1/2: Die Geburt des neuen Menschen Film von Jacques Malaterre, ZDF/2005 01.30 Homo Sapiens 2/2: Die Eroberung der Welt Film von Jacques Malaterre, ZDF/2005 02.15 Im Bann der Grünen Götter Die Ärzte der Pharaonen Film von Gisela Graichen, Peter Prestel, ZDF/2004 03.00 Im Bann der Grünen Götter Die Ärzte der Maharadschas Film von Gisela Graichen, Peter Prestel, ZDF/2004 03.45 Im Bann der Grünen Götter Die Ärzte der Maya-Könige Film von Gisela Graichen, Andreas Orth, ZDF/2004 04.30 Im Bann der Grünen Götter Die Ärzte der Kalifen Film von Gisela Graichen, Thomas Hies, ZDF/2004 05.15 Schliemanns Erben Die Botschaft der versunkenen Städte Film von Gisela Graichen, Peter Prestel, ZDF/1998 06.00 Russland - Eine Winterreise Schätze im ewigen Eis Film von Katrin Eigendorf, ZDF/2004 06.45 Russland - Eine Winterreise Sibiriens goldene Träume Film von Joachim Bartz, ZDF/2004 07.30 Duelle - Diana gegen die Queen Film von Michael Wech, WDR/2007 Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell