PHOENIX

PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS - THEMA: Nockherberg, Freitag, 28. März 2008, 22.15 Uhr

PHOENIX AUF DEM NOCKHERBERG "Starkbierprobe 2008", am Freitag (28.03.08) um 22:15 Uhr. Michael Lerchenberg als Bruder Barnabas am Münchner Nockherberg. © PHOENIX/BR/Foto Sessner, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter PHOENIX-Sendung bei Nennung "Bild: PHOENIX/BR/Foto ...

    Bonn (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    PHOENIX zeigt noch einmal das Singspiel Auf dem Nockherberg vom Februar dieses Jahres mit dem traditionellen Starkbier-Anstich und der Eröffnungsrede. Die traditionelle Polit-Satire trug in diesem Jahr den Titel Tankstelle Nockherberg. Michael Lerchenberg als Bruder Barnabas las im Jahr 1 nach Stoiber den Politikern erstmalig die Leviten - sehr zur Unbill mancher Gescholtener, aber zur Freude des Publikums im Saal und vor den Fernsehschirmen. Die diesjährige Veranstaltung war zugleich der erste Nockherberg mit Günther Beckstein als neuem bayerischen Ministerpräsidenten.

    Fotos unter: www.ard-foto.de

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de



Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: