PHOENIX-Programmhinweis für Montag, 21. Februar 2000

Köln (ots) - 20.15 Uhr Schwerpunkt Trendbarometer Aktuelle Meinungsumfragen spiegeln Trends und Tendenzen in der Bevölkerung wider. Themen u.a.: Der Finanzskandal der CDU hält die Unionsparteien im Stimmungstief. Moderation: Gaby Dietzen Gast: Dieter Roth, Forschungsgruppe Wahlen Unter Telefon 01802 82 17 oder Fax 01802 82 13 können sich interessierte Zuschauer an der Sendung beteiligen. 21.00 Uhr Zwischen Absturz und Neubeginn Die CDU vor dem Abgrund Eine Woche der Entscheidung für die CDU, eine Zäsur in ihrer Geschichte. Eine zweistellige Millionenstrafe, die ihre Schlagkraft in den nächsten Jahren lähmen wird. Ein Aufstand der nordrhein-westfälischen Landesgruppe gegen Wolfgang Schäuble. Ein Vorsitzender, der sich daraufhin von allen Ämtern zurückzieht... Jürgen Bollmann, Christian Buch, Jürgen Kehl, Bernd Mosebach, Kai Niklasch und Renate Wolter haben diese dramatischen Tage zwischen Kiel, Wiesbaden, Düsseldorf, Berlin und Sachsen-Anhalt verfolgt. Eine Reportage über das Drama der CDU. ots Originaltext: PHOENIX Kommunikation Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen: PHOENIX Kommunikation, Telefon 0221-220-8477, Fax 0221-220-8089 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell