PHOENIX-Sendeplan für Samstag, 13.10.2007

Bonn (ots) - 8.15 Von Odessa nach Odessa - Eine Reise um das Schwarze Meer Teil 2 Film von Jens Stubenrauch, RBB/2007

09.00 Die Nestbauer - Männer in anderen Umständen Film von Susanne Müller und Andreas Coerper, SWR/2006

09.45 Was Hänschen nicht lernt ... Film von Martina Treuter, SWR/2007

10.30 Geliehenes Glück Ein neues Kind für eine Pflegefamilie Film von Katrin Wegner, WDR/2006

11.15 Meine Geschichte - Trümmerjahre Annette Schücking-Homeyer Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX/2007 Meine Geschichte

11.30 Die Sehnsucht der See-Zigeuner Das verlorene Paradies in der Andamanen-See Film von Michael J.Schumacher, WDR/2007 Auslandsreportage

12.00 Abschied vom alten New York Das Ende der Bowery Film von Annette Dittert, ARD-Studio New York, PHOENIX/2007 mein ausland

12.45 Gesucht wird. Berufserfahrung Von der Jobsuche mit sechzig Film von Katharina Prokopy, SWR/2007 Schauplatz Deutschland

13.15 Protokoll einer Katastrophe Der rätselhafte Untergang des DDR-Tankers Böhlen Film von Michael Erler, MDR/2007 Mitten in Deutschland

14.00 Der Tod des Uwe Barschel Skandal ohne Ende Film von Patrik Baab, Andreas Kirsch und Stephan Lamby, NDR/2007 Zeitgeschichte

14.45 THEMA. Hochzeiten (VPS 14.44) 14.45 Märchenhochzeit in Rajasthan Trauung auf Indisch Film von Debis Chegaray, ZDF/2005 (VPS 14.44)

15.30 Hochzeit auf Italienisch Menschen unter uns Film von Maria Rosa Bobbi und Michael Busse, SWR/2006

16.00 Mit Gottes und Allahs Segen Von christlich-muslimischen Hochzeiten Film von Corinna Belz, SWR/2006

16.45 Ja-Wort mit Meerblick Maritime Hochzeiten in Schleswig-Holstein Film von Cordula Henne, NDR/2007

17.45 Brautkleiderball Film von Thilo Knops und Kirsten Waschkau, WDR/2005 Ende THEMA. Hochzeiten

18.00 Zweite Heimat Lippetal Film von Barbara Siebert, WDR/2006 Land und Leute (VPS 17.59)

18.30 Sternstunden 1/4: Die Geburt des Universums Film von Tosihiro Matsumoto, ZDF/2007 Geheimnisse unserer Welt

19.15 Quer durch Afrika 1/4: Von Kairo nach Kapstadt Unterwegs mit Stefan Schaaf, SWR/2007 Auslandsreportage

19.45 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Die Küste von Amalfi, Italien  - Alles wie gemalt Film von Elke Werry, SWR/2004

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprache

20.15 Das Wunder von Mogadischu Film von Stefan Brauburger, Oliver Halmburger und Stephan Vogel, ZDF/2007 Zeitgeschichte

21.00 Rom - Neros Wahn Film von Nick Murphy, ZDF/2007 Spuren der Geschichte

21.45 Land als Leidenschaft Die Bäuerinnen von Lohne und Gudensberg Film von Margarete Wohlan, HR/2006 Land und Leute

22.15 52. Forum Pariser Platz "Vater, Mutter, Kind? - Die Zukunft der Familie" Mit Ursula von der Leyen (Bundesfamilienministerin, CDU), Georg Kardinal Sterzinsky (Erzbischof von Berlin), Prof. Elisabeth Beck-Gernsheim (Soziologin, Universität Erlangen-Nürnberg), Volker Beck (B'90/Grüne) und Elisabeth Niejahr (DIE ZEIT); Moderation: Anke Plättner Die Diskussion

23.15 Pakistan Zindabad Lang lebe Pakistan! Film von Pascale Lamche, ARTE F/2007 Dokumentarfilm

THEMA. Discovery - Die Welt entdecken 01.05 Sabotage vor Kuba - Das Ende der USS Maine Film von Robert Erickson, ZDF/2004

01.45 Discovery - Die Welt entdecken Pyramiden des Schreckens - Spurensuche in den Anden Film von Steven R. Telley, ZDF/2000

02.25 Discovery - Die Welt entdecken Auf den Spuren von Jules Verne Film von Nigel Ashcroft, ZDF/2003

03.10 Discovery - Die Welt entdecken Jesus im Himalaya - Mission zum Dach der Welt Film von David Tibballs und Ed Harris, ZDF/2003

03.50 Discovery - Die Welt entdecken Kampf ums Heilige Land - Das Ende der Kreuzzüge Film von Kenneth Wiatrak und Shirin Bazlah, ZDF/2004

04.35 Discovery - Die Welt entdecken Imhotep - Vom Baumeister zum Gott Film von Gary Glassman und Chris Wall, ZDF/2002

05.15 Discovery - Die Welt entdecken Die Könige von Kusch - Entdeckungen im Sudan Film von Amy Bucher, ZDF/2004

06.00 Discovery - Die Welt entdecken Stumme Zeugen - Alexandrias versunkene Schätze Film von Jane Armstrong, ZDF/2001

06.40 Discovery - Die Welt entdecken Mama Afrika - Wiege der Menschheit Film von Tony Palmer, ZDF/2003 Ende THEMA. Discovery - Die Welt entdecken

07.20 Zu gewaltig für ein Menschenleben Das Crazy Horse Denkmal in South Dakota Film von Christine Adelhardt, PHOENIX/2007

07.30 Abschied vom alten New York Das Ende der Bowery Film von Annette Dittert, ARD-Studio New York, PHOENIX/2007 mein ausland

Rückfragen bitte an:
Regina Breetzke-Maxeiner