PHOENIX-Sendeplan für Freitag, 12.10.2007

Bonn (ots) - 08.00 Die großen Kriminalfälle Die Gladowbande - Chicago in Berlin Film von Ute Bönnen und Gerald Endres, RBB/2000 (VPS 07.59) 08.45 Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a. Afghanistan-Einsatz, Auswanderung Hochqualifizierter, Häusliche Gewalt gegen Frauen, Dt. Personalpräsenz in internationalen Organisationen, Verzicht der Bundesregierung auf Sponsoring-Einnahmen, Atomkraftwerke, Auswärtige Kulturpolitik Berlin. (VPS 08.45) dazw. Sitzung des Bundesrates Berlin (VPS 08.45) anschl. Presseunterrichtung Angela Merkel (Bundeskanzlerin) und Lech Kaczynski (Präsident Polen) Berlin. (VPS 08.45) anschl. Forum: "Innovation im Gesundheitswesen" des Fraunhofer Instituts für System- und Innovationsforschung Pressekonferenz u.a. mit Kurt Biedenkopf zur Zukunft des Gesundheitswesens München. (VPS 08.45) anschl. Bekanntgabe des Friedensnobelpreises Oslo. (VPS 08.45) 17.30 Maybrit Illner Polit-Talk "Zuckerbrot statt Peitsche - Schluss mit den Reformen?" Mit Roland Koch (Ministerpräsident Hessen, CDU), Gregor Gysi (Bundestags-Fraktionsvorsitzender Die Linke), Ottmar Schreiner (Mitglied SPD-Parteivorstand), Klaus von Dohnanyi (SPD) und Jutta Allmendinger (Präsidentin Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung / WZB) 18.30 Reisewege Türkei - Von den Dardanellen zum Golf von Edremit 3/3: Auf den Pfaden Apolls und des Heiligen Nikolaus Film von Dorlie Fuchs und Christian Fuchs, SR/2007 19.15 Abschied vom alten New York Das Ende der Bowery Film von Annette Dittert, ARD-Studio New York, PHOENIX/2007 mein ausland 20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprache 20.15 Von Odessa nach Odessa - Eine Reise um das Schwarze Meer Teil 1 Film von Jens Stubenrauch, RBB/2007 21.00 Von Odessa nach Odessa - Eine Reise um das Schwarze Meer Teil 2 Film von Jens Stubenrauch, RBB/2007 21.45 Stonehenge - Das ultimative Experiment Film von Bruce Hepton, Pati Marr und Johanna Schwartz, ZDF/2006 23.00 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. Sitzung des Deutschen Bundestages Berlin (VPS 23.00) 00.00 Im Dialog Alexander Kähler mit Hans-Ulrich Klose 00.30 Tropenzauber - Tropenfieber 1/3: Indonesien - Inselreich auf 1000 Feuern Film von Peter Kunz, ZDF/2005 01.20 Tropenzauber - Tropenfieber 2/3: Thailand - Königreich des Lächelns Film von Christian Sterley, ZDF/2005 02.00 Tropenzauber - Tropenfieber 3/3: Sri Lanka - Smaragd voller Geheimnisse Film von Winfried Schnurbus, ZDF/2005 02.45 Russlands Ströme - Russlands Schicksal Ritt auf dem Schwarzen Drachen: Der Amur Film von Anne Gellinek, ZDF/2001 03.30 Russlands Ströme - Russlands Schicksal Klöster, Kriege, Kaviar: Die Wolga Film von Dirk Sager und Frank Vieltorf, ZDF/2001 04.15 Russlands Ströme - Russlands Schicksal Blut und Diamanten: Die Lena Film von Dietmar Schumann und Hartmut Seifert, ZDF/2001 05.00 Steile Felsen - Stolze Burgen Im Tal der Loreley Film von Bernd Mosebach, ZDF/2006 05.15 Chinas Ströme - Chinas Zukunft 1/3: Ein Gürtel aus grüner Seide - Der Li - und Perl-Fluss Film von Dietmar Schulz, ZDF/2002 06.00 Chinas Ströme - Chinas Zukunft 2/3: Der Große Sprung am Großen Drachen - Der Jangtsekiang Film von Thomas Euting, ZDF/2002 06.45 Chinas Ströme - Chinas Zukunft 3/3: Strom ohne Wasser - Der gelbe Fluss Film von Joachim Holz, ZDF/2002 07.30 Von Odessa nach Odessa - Eine Reise um das Schwarze Meer Teil 1 Film von Jens Stubenrauch, RBB/2007 Pressekontakt: Rückfragen bitte an: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Regina Breetzke-Maxeiner Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 regina.breetzke@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell