Phoenix- Programmänderung für Sonntag, 9.1. und Montag, 10.1. 2000

Köln (ots) - Achtung: Programmänderung für Sonntag, 9., und Montag, 10. Januar 2000: Bitte beachten Sie für Ihren Programmausdruck: Sonntag, 9. Januar 13.30 (VPS 13.01) PHOENIX VOR ORT: Berlin: Bündnis für Arbeit, Pressekonferenz mit Bundeskanzler Gerhard Schröder, DGB-Chef Dieter Schulte und Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt (ca. 13.30) Die Dokumentation Höchstpersönlich: Ignaz Bubis um 14.00 Uhr entfällt Montag, 10. Januar 14.45 (VPS 14.45) PHOENIX VOR ORT: Castrop-Rauxel: Gemeinsames Treffen der SPD-Landtagsfraktion mit dem Landesvorstand der NRW-SPD, u.a. mit Bundeskanzler Gerhard Schröder, dem Landesvorsitzenden Franz Müntefering und Ministerpräsident Wolfgang Clement. (Aufz. v. 09.01.00, 10.00 - 13.00, 90-min. Zusammenfassung) Die Wiederholung der Veranstaltung des Deutschen Beamtenbundes aus Bad Kissingen um 14.45 Uhr entfällt ots Originaltext: Phoenix Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen: PHOENIX Kommunikation, Telefon 0221-220-8477, Fax 0221-220-8089 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell