Asklepios Kliniken

Alexander Weiß wird neuer Geschäftsführer des Asklepios Fachklinikum Wiesen

Alexander Weiß wird neuer Geschäftsführer des Asklepios Fachklinikum Wiesen
Alexander Weiß / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/65048 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Asklepios Kliniken"

Wiesen (ots) - Alexander Weiß (32) löst ab 1. Januar 2017 Franz Hafner als Geschäftsführer des Asklepios Fachklinikum Wiesen ab. Hafner bleibt im Asklepios Konzern und wird Geschäftsführer des Asklepios Klinikum Bad Abbach. Weiß war zuletzt Geschäftsführer der Asklepios Klinik für Psychische Gesundheit in Langen. Zuvor hatte er in den Asklepios Kliniken in Gauting und Stadtroda gearbeitet und hat die Geschäftsführung der Asklepios MVZ Mitteldeutschland GmbH übernommen.

"Ich freue mich, dass wir mit Herrn Weiß einen Geschäftsführer für das Asklepios Fachklinikum Wiesen gewinnen konnten, der sich in leitenden Funktionen unseres Unternehmens bewährt hat", sagt Marco Walker, Konzerngeschäftsführer der Asklepios Kliniken.

Weiß stammt aus Thüringen und hat vor seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre eine Ausbildung zum Laboranten (MTA) absolviert und war fünf Jahre in einer Pathologie tätig, bevor er seine Laufbahn im Management von Gesundheitseinrichtungen begann

Kontakt für Rückfragen:


Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: (0 40) 18 18-82 66 36
E-Mail: presse@asklepios.com
24-Stunden-Rufbereitschaft der Pressestelle: (040) 1818-82 8888.

Besuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook oder YouTube:
www.asklepios.com
www.facebook.com/asklepioskliniken
www.youtube.com/asklepioskliniken
Original-Content von: Asklepios Kliniken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Asklepios Kliniken

Das könnte Sie auch interessieren: