Asklepios Kliniken

Philipp Heistermann wird neuer Geschäftsführer der Asklepios Psychiatrie Langen

Philipp Heistermann / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/65048 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Asklepios Kliniken"

Langen (ots) - Philipp Heistermann (28) übernimmt ab dem 1. Februar 2017 die Geschäftsführung in der Asklepios Psychiatrie Langen. Er folgt auf Alexander Weiß, der innerhalb des Konzerns wechselt und die Stelle als Geschäftsführer des Asklepios Fachklinikum Wiesen antritt.

Heistermann stammt aus Köln und hat nach seinem mit dem Master abgeschlossenen Studium zum Betriebswirt das Asklepios Trainee-Programm durchlaufen. Dabei war er in den Asklepios Kliniken St. Augustin und St. Georg (Hamburg) tätig. Seit März 2016 arbeitet Heistermann als Klinikmanager in der Asklepios Psychiatrie Niedersachsen in Göttingen.

"Ich freue mich, dass wir mit Herrn Heistermann einen Geschäftsführer für die Asklepios Klinik Langen gewinnen konnten, der trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung als Klinikmanager gesammelt hat", sagt Marco Walker, Konzerngeschäftsführer der Asklepios Kliniken.

Kontakt für Rückfragen:

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: (0 40) 18 18-82 66 36
E-Mail: presse@asklepios.com
24-Stunden-Rufbereitschaft der Pressestelle: (040) 1818-82 8888.

Besuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook oder YouTube:
www.asklepios.com
www.facebook.com/asklepioskliniken
www.youtube.com/asklepioskliniken

Original-Content von: Asklepios Kliniken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Asklepios Kliniken

Das könnte Sie auch interessieren: