Wechsel von Sana zu Asklepios

Asklepios Aufsichtsrat beruft Dr. Andreas Hartung in die Konzerngeschäftsführung / Wechsel von Sana zu Asklepios
Dr. Andreas Hartung Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/65048 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Asklepios Kliniken"

Hamburg (ots) - Der Aufsichtsrat der Asklepios Kliniken GmbH hat auf seiner letzten Sitzung Dr. Andreas Hartung in die Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken GmbH ("AKG") berufen. Dr. Hartung wird sein Amt spätestens im Juli kommenden Jahres antreten.

Der 1964 in Stuttgart geborene Diplom-Volkswirt studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-München. Dr. Hartung ist verheiratet und hat zwei Kinder. Derzeit ist Dr. Hartung bei der Sana Kliniken AG als Generalbevollmächtigter Südost tätig. Dort trägt er die Verantwortung für 16 Standorte mit mehr als 8.000 Mitarbeitern.

Besuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook oder YouTube:

Konzernbereichsleiter Unternehmenskommunikation & Marketing
24-Stunden-Rufbereitschaft Pressestelle: +49 (040) 18 18-82 88 88