Ötztal Tourismus

US Ski Damen in ihrer Trainings Homebase Obergurgl - Hochgurgl - VIDEO

Perfekte Bedingungen herrschten in Obergurgl/Hochgurgl beim Zwischenstopp der US-Skistars rund um Mikaela Shiffrin und Lindsey Vonn.

Obergurgl (ots) - Kraft tanken in der US-Trainings-Home-Base im Ötztal - so lautet das Motto nach der Heim-WM von Vail und vor dem spannenden Weltcupfinale. Mit perfekten Schwüngen will Shiffrin heuer noch ihre dritte Slalom-Kristallkugel in Folge gewinnen. Das hatte zuletzt Vreni Schneider vor 20 Jahren geschafft.

Top-Schnee und schönes Wetter - mit viel guter Laune blickte Lindsey Vonn im Ötztal auf die Saison zurück. Trotz schwerer Verletzungen hat sich die Amerikanerin heuer zur besten Rennfahrerin der Skigeschichte gekürt.

Auch mit ihrer Heim-WM zeigten sich die US-Stars im Rückblick zufrieden. Für Vonn war Vail auch eine perfekte Bühne um zusammen mit ihren Schwestern und Freund Tiger Woods ihre Foundation zur Förderung junger Menschen zu präsentieren.

Wieder einmal zeigte sich Obergurgl/Hochgurgl - der Diamant der Alpen - von seiner schönsten Seite. Kein Wunder, dass die US-Stars hier die perfekte Vorbereitung für den spannenden Saisonschluss zelebrieren.

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/usgirls

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Ötztal Tourismus
   Gemeindestraße 4
   6450 Sölden Austria
   Tel.: +43 57200 0 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4388/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2015-03-12/13:20

Original-Content von: Ötztal Tourismus, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ötztal Tourismus

Das könnte Sie auch interessieren: