Alle Storys
Folgen
Keine Story von DOGS mehr verpassen.

DOGS

DOGS überzeugt mit 57.613 verkauften Exemplaren beim IVW-Auftakt

Hamburg (ots)

DOGS hat sich erfolgreich im Markt etabliert. Das
Lifestyle-Magazin für Hundefreunde ist mit dem vierten Quartal 2007 
erstmalig in der IVW-Auflagenstatistik erfasst und erzielt eine 
verkaufte Auflage von 57.613 Exemplaren. 18 % der DOGS-Käufer 
erhalten ihre Ausgabe im Abonnement (10.208 Exemplare).
Dr. Werner Beba, stellvertretender Verlagsgeschäftsführer von G+J 
LIVING: "DOGS ist eine wirklich neue, innovative Zeitschrift mit 
einer klaren, unverwechselbaren Positionierung. Die äußerst positive 
Resonanz des Marktes beweist, dass wir mit unserem 
Premium-Lifestyle-Magazin für Hundefreunde den richtigen Ansatz 
verfolgen."
Aufgrund der steigenden Auflagenentwicklung wird mit der Ausgabe 
1/2008 der Copy-Preis von 3,90 Euro auf 4,50 Euro erhöht.
DOGS erscheint zweimonatlich und wendet sich im Kern an 
Hundebesitzer aus gehobenen sozialen Schichten. Das Magazin widmet 
sich der Beziehung zwischen Mensch und Hund auf emotionale und 
zugleich informative Weise. DOGS ist von Beginn an als 
Crossmedia-Konzept mit dem Internetauftritt www.dogs-magazin.de 
gestartet. Der Anzeigenpreis beträgt für 1/1-Seite 10.750 Euro.
www.dogs-magazin.de

Pressekontakt:

Michaela Schneider-Mestrom, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-29 72, Fax: 040/37 03-17 2972,
E-Mail: schneider.michaela@guj.de

Verena Steinkamp, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-24 77, Fax: 040/37 03-17 24 77,
E-Mail: steinkamp.verena@guj.de

Original-Content von: DOGS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DOGS
Weitere Storys: DOGS