Quirin Privatbank AG

Bernhard Freytag neuer Leiter der Niederlassung Düsseldorf der quirin bank

Bernhard Freytag, Niederlassungsleiter quirin bank, Düsseldorf. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/63861 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/quirin bank AG/Sven Serkis"

Berlin (ots) - Bernhard Freytag ist seit dem 1. Mai 2016 neuer Leiter der Niederlassung Düsseldorf der auf die Honorarberatung spezialisierten Berliner quirin bank AG. Die Niederlassung Düsseldorf betreut mit 11 Mitarbeitern 800 Kunden im Private Banking mit einem Anlagevolumen von 250 Millionen Euro.

"Ich bin sehr motiviert, für eine moderne Privatbank zu arbeiten, die ganz im Interesse des Kunden handelt und dies durch ihr faires und transparentes Geschäftsmodell unter Beweis stellt", so der Private-Banking-Experte in Düsseldorf.

Freytag, Jahrgang 1965, ist gelernter Bankkaufmann und verfügt über Prädikatsabschlüsse des St. Galler Management Programms (SMP). Der gebürtige Regensburger erhielt bereits im Alter von 21 Jahren eine Zulassung zum Börsenhändler an der Stuttgarter Wertpapierbörse. Seine Begeisterung für Anleihen und Aktien brachte ihn nach London, Amsterdam, Düsseldorf, New York und Zürich. Berufliche Stationen waren unter anderem die UBS Deutschland AG und die Privatbank Julius Bär. 2009 übernahm Freytag die Verantwortung für das Vermögensberatungsgeschäft der citibank AG in Deutschland. Seit 2013 betreut er sehr vermögende Familien in Düsseldorf und Umgebung.

Als erste Honorarberaterbank Deutschlands betreibt die quirin bank AG Bank- und Finanzgeschäfte in zwei Geschäftsfeldern: Anlagegeschäft für Privatkunden (Honorarberatung) sowie Beratung bei Finanzierungsmaßnahmen auf Eigenkapitalbasis für mittelständische Unternehmen (Unternehmerbank). Die Privatbank ist 1998 gegründet worden, hat ihren Hauptsitz in Berlin und betreut gegenwärtig Kunden mit einem Anlagevolumen von rund 2,7 Milliarden Euro. In der Honorarberatung bietet die quirin bank Anlegern ein neues Betreuungskonzept, das auf kompletter Kostentransparenz und Rückvergütung aller offenen und versteckten Provisionen beruht.

Ansprechpartnerin für die Medien:

Kathrin Kleinjung
Leiterin Unternehmenskommunikation
quirin bank AG
Kurfürstendamm 119
D-10711 Berlin
Telefon: +49 (0)30 89021-402
kathrin.kleinjung@quirinbank.de

Original-Content von: Quirin Privatbank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Quirin Privatbank AG

Das könnte Sie auch interessieren: