Keine Story von Axel Springer Mediahouse Berlin mehr verpassen.

Axel Springer Mediahouse Berlin

Axel Springer Mediahouse Berlin präsentiert "Auf der Straße mit Westernhagen"

Berlin (ots)

Fotoband mit einmaligem Bildmaterial und exklusiver CD von Marius Müller-Westernhagen erscheint am 24. November 2011

Axel Springer Mediahouse Berlin (MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE, METAL HAMMER) präsentiert zum ersten Mal ein monothematisches und nicht-markengebundenes Magazin: "Auf der Straße mit Westernhagen" dokumentiert auf insgesamt 116 Seiten Marius Müller-Westernhagens "Williamsburg"-Tournee aus dem Jahre 2010.

Die Fotografin und Ehefrau des Sängers, Romney Müller-Westernhagen, hat die wichtigsten Momente und Impressionen der Tournee in einer Vielzahl von exklusiven Bildern eingefangen. Das Sonderheft macht diese privaten Fotos erstmals der Öffentlichkeit zugänglich und führt den Leser in eine Welt, die dem normalen Konzertbesucher verschlossen bleibt: Hinter die Bühne, in die Hotelzimmer, auf die Straße. Darüber hinaus berichten Romney und Marius Müller-Westernhagen in ausführlichen Interviews vom Leben unterwegs.

Dem Heft liegt exklusiv das nicht im Handel erhältliche Album "Hottentottenmusik - die Zugabe" als CD bei. Es enthält Songs, die auf Müller-Westernhagens aktuellem Live-Album "Hottentottenmusik" nicht enthalten sind, unter anderem herausragende Versionen seiner Hits "Johnny W.", "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" oder "Freiheit".

"Auf der Straße mit Westernhagen. Das Leben auf Tour - ein Blick hinter die Kulissen" entstand unter redaktioneller Leitung des ROLLING STONE-Journalisten und Westernhagen-Experten Torsten Groß und ist ab 24. November 2011 für 12,90 Euro im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Zusätzlich kann das Magazin auch online unter www.rollingstone.de/westernhagen bestellt werden.

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer.

Pressekontakt:

Christian Garrels
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 51
christian.garrels@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin