3satBörse
Thema: Telekommunikation spezial
Neu: Interviewgast, Macher & Märkte, Unternehmensporträt
Freitag, 26. April 2002, 21.30 Uhr

Mainz (ots) - Vom Jubel um die populäre T-Aktie ist längst nichts mehr zu hören. Nur noch Rauschen im Hörer. Ein Ärgernis für alle Anleger, die auf Ron Sommers Volksaktie setzten - zumal der Telekommunikationsmarkt insgesamt kräftig wächst. Chris-Oliver Schickentanz, Telekommunikationsexperte der Dresdner Bank, nimmt die Branche unter die Lupe. Dazu im Macher & Märkte-Porträt: Robert T-Online. Der platinblonde, virtuelle PR-Agent des Onlineproviders hat sich längst millionenfach in Gedächtnis und Festplatte der Internetgemeinde abgespeichert. Doch bringt der "Macher der etwas anderen Art" T-Online auch ganz reales Geld? Im Unternehmensporträt - Hotel-Aktien: In Europa gibt es die meisten Hotelzimmer auf der ganzen Welt, und so spürte die europäische Hotellerie die Auswirkungen des 11. September deutlich. Dennoch lohnt es sich nun, bei ausgewählten Hotel-Aktien einzuchecken. Es moderiert Dorette Segschneider. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Peter Bernhard (06131 - 706261) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell