3satBörse
Neu: Interviewgast, Unternehmensporträt, Rubrik "Macher & Märkte", Freitag, 11. Januar 2002, 21.30 Uhr

Mainz (ots) - Das erotische Depot: Ob Bullen- oder Bärenmarkt: Probieren Sie's doch mal mit Häschen! Mit den alt bekannten Bunnys macht der Playboy-Konzern ordentliche Gewinne. Die Freude an Busen und Beinen trotzt offenbar jedem konjunkturbedingten Hänger. Ein Schuss Erotik ins Depot - das kann den Gewinnen auf die Sprünge helfen. Charlotte Porzelt von Dresdner Kleinwort Wasserstein sucht nach Aktien mit Potenz. Im Unternehmensporträt - Viva plus: Seriös statt flippig, mit diesem Motto geht Viva plus auf Sendung. Als "CNN der Musiksender" will der Kölner Kanal eine neue Zielgruppe erschließen. Das Unternehmensporträt blickt hinter die Fernsehkulissen. Macher & Märkte stellt das "Enfant terrible" der deutschen Optiker vor, den Brillenkönig Fielmann. Es moderiert Peter Nemec. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Peter Bernhard (06131 - 706261) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell