3sat

3sat: "In concert: Robbie Williams"
Samstag, 15. Dezember 2001, 13.00 Uhr
Erstausstrahlung

Mainz (ots) - Nach seinem Abschied von "Take That", der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten, schaffte Robbie Williams Ende der 90er Jahre den Sprung vom niedlichen Teenie-Idol zum ernst zu nehmenden Popstar. Er wurde mit zahlreichen renommierten Pop-Awards ausgezeichnet. Im Rahmen seiner England-Tour im Oktober 2000 gastierte Robbie Williams in der ausverkauften Manchester-Arena, wo er eine perfekt inszenierte Bühnenshow und seine erfolgreichsten Hits präsentierte. Neben "Millennium", "Rock DJ", "She's the one", "Angels" und dem Duett "Kids" mit Kylie Minogue stellte er auch seine Single "Supreme" vor. 3sat zeigt eine Aufzeichnung des Konzerts. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Karola Klüh (06131 - 706478) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: 3sat

Das könnte Sie auch interessieren: