3sat: Programmänderung beachten: Donnerstag, 6. Dezember 2001
Woche 49/01 (Nr. 376)

Mainz (ots) - Die Sendung "Kostbarkeiten aus Österreich", 17.25 Uhr entfällt, da sich die Sendezeit von "Aufgegabelt in Österreich", 17.00 Uhr um fünf Minuten verlängert. Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. Programmänderung beachten: 18.00 37 Grad: Im Bann der Tiefe (VPS 17.59) ZDF Die riskanten Tauchgänge des Matthias Kopfmüller Film von Marc Brasse (Erstsendung: 27.3.2001) Matthias Kopfmüller ist Abenteurer, Entdecker, Extremtaucher. Ob unbekannte Gebirgsmassive in den Tiefen des Atlantik, Riesenkrebse vor Norwegens Küste oder rätselhafte Pyramiden im chinesischen Meer - der 38-Jährige verblüfft immer wieder mit spektakulären Entdeckungen, gefährlichen Tauchgängen und atemberaubenden Unterwasseraufnahmen. Sein Film "Gipfelstürmer im Atlantik", eine Dokumentation über die Expedition zu einem gewaltigen Unterwasser-Bergmassiv, wurde weltweit preisgekrönt. Marc Brasse begleitet Matthias Kopfmüller bei seinen Trainingseinsätzen. Die Sendung "37 Grad: Die Hölle in mir - Der Serienkiller Frank G." enfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: 3sat Programmplanung, Telefon: 06131/70-6423 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell