3sat überträgt die Zürcher "Street Parade" live
11. August 2001

Mainz (ots) - Am Samstag, 11. August, berichtet 3sat ab 16.00 Uhr live von der 10. "Street Parade Zürich", die dieses Jahr unter dem Motto "Liebe, Freiheit, Toleranz" steht. Die Jubiläumsausgabe dieser nach der Berliner "Loveparade" zweitgrößten Techno-Party lockt Raver aus dem In- und Ausland an das Zürcher Seebecken, das bis auf den letzten Zentimeter von schrillen Figuren in knappen Outfits vollgepackt sein wird. Im vergangenen Jahr waren es über 750.000 Menschen, die bei harten Beats und hohen Temperaturen für Liebe, Frieden, Freiheit, Großzügigkeit und Toleranz demonstrierten. 3sat informiert über das Geschehen vor und hinter den Kulissen. Ernst Buchmüller kommentiert das Mega-Event gemeinsam mit dem Schweizer Schriftsteller Hugo Loetscher. Eine Wiederholung der Live-Sendung ist in der Nacht ab 1.40 Uhr in 3sat zu sehen. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell