3sat-Programmänderung für Montag, den 2. Juli 2001

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte beachten !! Montag, 2. Juli 2001 Bitte beachten Sie die Programmänderung Nr. 166 als nichtig!!! In dieser Änderung wurde auf einen Programmablauf hingewiesen, der in der gedruckten Programmfahne bereits berücksichtigt war. Aus diesem Grund entfallen bei der Sendung "Medien - Utopien - Religion" die korrigierten VPS-Zeiten. 15.00 Bilderbuch Deutschland ARD/MDR 15.45 Medien - Utopien - Religion ORF 16.30 LESEZEIT-Videothek ARD/BR/DW TV/3sat Carl Zuckmayer: "Die Fastnachtsbeichte" Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 3.15 Kunst & Krempel ARD/BR/3sat (Wiederholung von 17.30 Uhr) 3.45 Medien - Utopien - Religion ORF (Wiederholung von 15.45 Uhr) 4.30 Bilder aus Österreich ORF/3sat (Wiederholung von 17.30 Uhr) Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell