3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Textergänzung und Moderatorenänderung beachten: Nr.120
Nr. 121

Mainz (ots) - 19/01 3sat Sonntag, 06. Mai 2001 18.00 Tagebuch 3sat !! Risiko Gesellschaft Film von Gertie Steiner Die Risikogesellschaft, sagt der Soziologe Ulrich Beck, sei eine Zivilisationsepoche, in der Entscheidungen, welche das Leben vieler Millionen Menschen berühren, auf der Grundlage "gewussten Nicht-Wissens" getroffen werden. An Beispielen wie Elektrosmog, Gentechnologie, Klimaveränderung soll diese These belegt und gesellschaftspsychologisch eingeschätzt werden. (Diese Ergänzung gilt auch für die Nachtwiederholung um 3.50 Uhr sowie für die Wiederholung am 9. Mai, 10.15 Uhr) 18.15 Rundschau SF DRS 19.00 heute ZDF anschl. 3sat-Wetter 19.10 !! Ruge. NeunzehnZehn 3sat Der 3sat-Live-Talk mit Nina Ruge und Gästen (Diese Änderung gilt auch für die Nachtwiederholung um 4.50 Uhr) 20.00 Tagesschau ARD Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. Achtung!! Bitte Moderatorenänderung beachten!! Nr. 121 20/01 3sat Sonntag, 13. Mai 2001 !! 19.10 Markwort. NeunzehnZehn 3sat Der 3sat-Live-Talk mit Helmut Markwort und Gästen (Diese Moderatorenänderung gilt auch für die Nachtwiederholung um 5.05 Uhr) Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell