3sat-Programmhinweis
3satBörse

Mainz (ots) - Freitag, 23. März 2001, 21.30 Uhr CeBIT - Büro der Zukunft: Papierlos, schnurlos und überall online - so stellen sich die Elektronikhersteller das Büro der Zukunft vor. Auch die weltgrößte Computermesse CeBIT steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der "Office Automation". Das Arbeiten zuhause und unterwegs wird dank der kabellosen Vernetzung von Geräten, weltweiten Netzwerken und intelligenten Scanner-Techniken immer einfacher und komfortabler." Engelbert Hörmannsdörfer, Chefredakteur NICE*Letter, schaut sich auf der CeBIT um und zeigt, welche Aktien von neuen Kommunikationslösungen profitieren. Im Unternehmensporträt: "Das Werk", Filmspezialist und Marktführer für digitale Werbefilmbearbeitung und Kinofilm-Spezialeffekte. Es moderiert Dorette Segschneider. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Peter Bernhard (06131 - 706261) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell