3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Korrektur beachten!!
Freitag, 9. Februar 2001
Donnerstag, 15. Februar 2001

Mainz (ots) - 6/01 3sat Freitag, 9. Februar 2001 10.45 Wer setzt der globalen Wirtschaft Grenzen? (VPS 10.44) SF DRS "Club extra" vom Weltwirtschaftsforum in Davos Schweiz 2001 Unter der Leitung von Otto C. Honegger diskutieren - Joseph Deiss, Schweizer Bundesrat und Außenminister - Thilo Bode, Generaldirektor Greenpeace International - Josef Ackermann, Bankier, Vorstand Deutsche Bank - Andres F. Leuenberger, Präsident Economiesuisse, Vizepräsident VR Roche Holding Ltd. !!! - Peter Hartz, Vorstand Volkswagen AG Diese Korrektur gilt auch für Mi., 14.2., 1.30 Uhr (VPS 1.29). Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. Achtung!! Bitte Zeitänderung beachten!! Nr. 38 7/01 3sat Donnerstag, 15. Februar 2001 19.00 heute ZDF anschl. 3sat-Wetter !! 19.15 Kulturzeit (VPS 19.20) 3sat 20.00 Tagesschau ARD Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell