Achtung!! Bitte Programmänderung beachten!!
Samstag, 13.Januar 2001

Mainz (ots) - 10.45 Euro Austria ORF 11.15!! Freude, schöner Götterfunken (VPS 11.14) ORF 15 Jahre Symphonieorchester Vorarlberg - Jubiläumskonzert Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr.9, d-moll op.125, 4. Satz Schlusschor nach Friedrich Schillers "Ode an die Freude" Mit Akiko Nakajima (Sopran) Hermine May (Alt), Herbert Lippert (Tenor), Wolfgang Bankl (Bass), dem Kornmarktchor Bregenz und dem Symphonieorchestor Vorarlberg Dirigent: Christoph Eberle Vom Festival "Bregenzer Frühling" im Festspielhaus Bregenz, April 2000 !! 11.45 Blick ins Land - Österreichs Regionen ORF "Schifahren am Arlberg" 12.00 Hierzulande ARD/MDR Die Sendung " Der Report" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die VPS-Zeiten den Beginnzeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell