3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Programmänderung und Textergänzung beachten!!
Dienstag, 28. November 2000

Mainz (ots) - 10.45 ORF-Talkshow ORF 12.00 !! Santiago de Compostela 2000 (VPS 11.59)ORF/3sat Film von Karl Pridun (aus der ORF/3sat-Reihe "Kulturstädte") !! 12.30 Blick ins Land - Österreichs RegionenORF "Region Dachstein-Tauern" 12.50 Wenn die Musi spielt ORF Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 0.20 Apropos Film ZDF/ORF Aktuelles aus der Filmbranche Von Helmuth Dimko und Peter Hajek Gemeinschaftsproduktion von ZDF Enterprises, ORF und ZDF "Eine Hand voll Gras", Regie: Roland Suso Richter "Gripsholm", Regie: Xavier Koller, dazu Interviews mit den Hauptdarstellerinnen Heike Makatsch und Jasmin Tabatabai "The Cell", dazu ein Interview mit Jennifer Lopez "Drei Engel für Charlie", dazu Interviews mit den Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu "Kanak Attack", dazu Interviews mit dem Regisseur Lars Becker, dem Autor Feridun Zaimoglu und dem Hauptdarsteller Luk Piyez Die Sendung "Thema" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell