3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Programmänderung beachten!! Nr. 256

Mainz (ots) - 39/00 3sat Donnerstag, 28. September 2000 !! 6.30 7 Tage anders fernsehen (VPS 6.40) 3sat !! 6.35 nano (VPS 6.45) 3sat (Wiederholung vom Vortag) !! 7.05 Kulturzeit (VPS 7.15) 3sat (Wiederholung vom Vortag) !! 7.50 3sat Olympia 2000 (VPS 9.05) ARD Moderation: Andreas Käckell Fußball Damen live, Spiel um 3. Platz Deutschland - Brasilien Basketball Viertelfinale, Italien - Australien (ca. 9.45 Uhr) Hockey Halbfinale, Austalien - Niederlande, 1. Halbzeit (ca. 10.50 Uhr) Tennis Finale, Thommy Haas - Jevgeni Kafelnikov (ca. 12.20 Uhr) Fußball Finale, Norwegen - USA (ca. 13.45 Uhr) Volleyball Halbfinale, Frauen, Brasilien - Kuba (ca. 14.30 Uhr) dazwischen: Olympia-Nachrichten 15.05 Sportspiegel: der afrikanische Boykott ZDF Die Sendungen "Alpenpanorama" und "Zeit im Bild" um 9.00 Uhr entfallen. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell