3sat Programmhinweis
Donnerstag, 17. August 2000, 17.00 Uhr
GELDBÖRSE

Mainz (ots) - GELDBÖRSE Donnerstag, 17. August 2000, 17.00 Uhr Wiederholung: Freitag, 18.08.2000, 10.15 Uhr Aktuelle Tipps zum Thema "Auto und Verkehr" stehen im Mittelpunkt der Sendung. Das Einkaufen im Internet kommt in Deutschland nur langsam in Fahrt. Trotzdem - der Blick ins Netz kann sich lohnen, vor allem beim Autokauf. Dort bieten Händler EU-Reimporte mit Rabatten bis zu 30% an. Per Mausklick zum Traumauto - unser Thema in der "Geldbörse". Wir verraten Ihnen, was Sie bei der Internet-Bestellung beachten müssen und wie Sie einen seriösen Händler erkennen. Weitere Themen: Autoklau Wie man sich vor Diebstahl im Urlaub schützen kann Anwaltssuche Was man bei der Auswahl beachten sollte Arbeitslosengeld Neues Urteil bringt höhere Bezüge Moderation: Joachim Bech ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell