3sat Programmhinweis
Geldbörse
3. August 2000, 17.00 Uhr

Mainz (ots) - Geldbörse Donnerstag, 3. August 2000, 17.00 Uhr Wiederholung: Freitag, 04.08.2000, 10.15 Uhr Aktuelle Tipps zum Thema "Geldanlage" stehen im Mittelpunkt der Sendung. Seit dem letzten Einbruch am Aktienmarkt zeigen sich viele Anleger zurückhaltend. Doch wie reagiert man am besten auf die neue Situation am Markt? Manfred Westphal von der Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände informiert über die aktuellen Konditionen für kurz- und mittelfristige Geldanlagen und gibt Tipps zur besten Anlagestrategie. Weitere Themen: Girokonten Große Preisunterschiede bei Gebühren Teddymarkt Mit bäriger Anlage zu tierischen Renditen Zeitschriften-Abos Wie mit neuen Methoden Kunden geködert werden Moderation: Joachim Bech ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell