3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Textergänzung und Programmänderung beachten!! Nr. 192

Mainz (ots) - 33/00 3sat Mittwoch, 16. August 2000 13.30 ML Mona Lisa ZDF !! Verheißung oder Horror - der Zugriff auf das Erbgut Moderation: Conny Hermann Neunzig Prozent des menschlichen Genoms sind entziffert. Was leistet die Gentherapie? Gibt es sie doch, die ewige Jugend? Wird der Zeugungsakt ein alter Hut? 14.15 Bilder aus Deutschland ZDF/3sat 14.45 Genießen auf gut deutsch 3sat 15.15 !!Swing & Talk extra (VPS 15.14)3sat Mitwirkende: Joy Flemming, Gesang Decebal Badila, Bass Ringo Hirth, Schlagzeug James Morrison, Posaune, Trompete RIAS TO-Orchester Moderation: Engelbert Sauter und Horst Jankowski Regie: Gerhard Schalewa (Erstsendung: 15.06.1997) 15.45 !!Swing & Talk extra 3sat Mitwirkende: Decebal Badila, Bass Ringo Hirth, Schlagzeug RIAS TO-Orchester John Faddis, Trompete Jutta Gruber, Gesang Moderation: Engelbert Sauter und Horst Jankowski Regie: Gerhard Schalewa (Erstsendung: 20.07.1997) 16.15 Zeugen des Glaubens ARD/SWR Wo Rauch ist, da ist auch Feuer! Die Sendung "Caterina Valente" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell