3sat-Programmänderung für Freitag, den 21. Juli 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte erneute Programmänderung beachten!! Freitag, 21. Juli 2000 21.30 3satBörse 3sat Thema: "Ausländer" am Neuen Markt Aktueller 3satBörsen-Service als Fax auf Abruf: (CompuTel + Reuters) D: 0190 - 570772 (1,21 DM/Min.) !! A: 0900 - 910013972 (max. 9,3 ATS/Min.) CH: 0901 - 572022 (1,19 SFR/Min.) Moderation: Peter Nemec Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 0.55 Wolfgang Dauner/Albert Mangelsdorff Quintett 3sat 2.35 !! Gestern nacht und heute morgen (VPS 2.33) 3sat Dokumentarfilm, Deutschland 1991 Regie: Stephan Settele (24 Minuten) Der Filmstudent Stephan Settele beginnt am 3. Oktober 1990 ein Videotagebuch. Morgens erzählt er vor laufender Kamera von seinen Träumen, abends zieht er ein Tagesresümee. Dabei stellt Settele dem historischen Augenblick der Wiedervereinigung den Alltag der Menschen gegenüber, der fast unverändert weitergeht. Settele spielt mit filmischer Unmittelbarkeit und mit einer seriösen auktorialen Erzählweise und schafft so ein selbstironisches und persönliches Stimmungsbild eines Jahrhundertereignisses. - Studentenfilm von der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. !! 3.00- 7 Tage anders fernsehen (VPS 2.35) 3sat 3.05 Die Sendung "Schicksal der Woche - Ganz!" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell