3sat-Programmhinweis
Samstag, 10. Juni 2000, 17.30 Uhr
tips & trends mobil

Mainz (ots) - tips & trends mobil Fahrspaß trotz Benzinpreis-Explosion - der Boom leistungsstarker Fahrzeuge Samstag, 10. Juni 2000, 17.30 Uhr Trotz ständig steigender Benzinpreise scheint das Interesse an PS-starken Autos keine Grenzen zu kennen. Und so bringen nicht nur die Automobil-Hersteller immer mehr leistungsgesteigerte Derivate ihrer bekannten Baureihen auf den Markt, sondern auch zahlreiche Auto-Veredler versorgen herkömmliche Serienmodelle mit jeder Menge zusätzlicher Leistung. "tips & trends mobil" nimmt diese Entwicklung unter die Lupe und beleuchtet die Bedeutung der oftmals mehr oder weniger mit den jeweiligen Herstellern verbundenen Tuning-Manufakturen für das Image der Serienproduktion. Es moderiert Stefan Schulze-Hausmann. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell