3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Unterzeilen- und Textergänzung beachten!! Nr. 48

Mainz (ots) - 12/00 3sat Freitag, 24. März 2000 16.30 Tierleben ARD/WDR/3sat 25-teilige Reihe 3. Neue Stadtbewohner in Tokio !! Film von Stu Beecroft Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 22.00 Live aus dem Krystallpalast ARD/MDR/3sat Leipziger Buchnacht Mit Autoren, Gästen und Verlegern der Leipziger Buchmesse 2000 Eingeladen zur 5. Leipziger Buchnacht sind wieder Autoren, die sowohl auf Bestsellerlisten zu finden sind, als auch Entdeckungen im stetig steigenden babylonischen Bücherberg. Ganz gewiss im öffentlichen Gespräch werden Autobiographien des ehemaligen Baulöwen Jürgen Schneider und des Show-Stars Romy Haag sein. Literarische Feinschmecker warten gespannt auf den dritten Roman "Die Unberührten" des einstigen Shootingstars Robert Schneider. "Evas schöne neue Welt" nennt die berühmte Schauspielerin Eva-Maria Hagen ihr zweites Buch, das sich nach dem großen Erfolg von "Eva und der Wolf" der Aufmerksamkeit der Kritik und des Publikums sicher sein kann. Mit literarischen und publizistischen Schwergewichten wie Horst Eberhard Richter und Wolfgang Hilbig werfen wir einen Blick auf die Lage der Nation. Moderiert wird die 90-minütige Livesendung von Ute Gebhardt und Thomas Bille. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell