3sat Programmhinweis
Montag, 28. Februar 2000, 21.30 Uhr
"NEUES... spezial"

Mainz (ots) - Montag, 28. Februar 2000, 21.30 Uhr Wiederholung: Samstag, 4. März 2000, 14.00 Uhr "NEUES... spezial" berichtet von der CeBIT 2000 Die CeBIT 2000 findet zwar vier Wochen früher statt als sonst, verspricht aber genauso rekordverdächtig zu werden wie gewöhnlich. Die Telekommunikations-Branche tummelt sich auf dem Gelände der Hannover-Messe und bereitet der Expo 2000 den Weg. "NEUES... spezial" widmet sich den Trends der weltgrößten Computermesse. Die Redaktion stellt die Messe-Höhepunkte vor, gibt Tipps und greift die Themen der diesjährigen CeBIT auf. Schwerpunkte sind die Bereiche drahtlose Kommunikation, alternative Betriebssysteme und innovative Hard- und Softwarelösungen. "NEUES... " hält auch auf der Internetseite www.3sat.de/neues.html und Neuigkeiten von der CeBIT bereit. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell