3sat - Satellitenfernsehen von ZDF/ORF/SF DRS/ARD - Programmplanung

Mainz (ots) - 3sat-Programmplanung Achtung!! Bitte Programmänderung beachten!! Nr. 18 9/00 3sat Freitag, 3. März 2000 10.45 Sternstunde Philosophie SF DRS 11.45 !! nachtstudio (VPS 11.44) ZDF Mit Volker Panzer und Gästen Thema: Abbild und Wirklichkeit Die Kulturgeschichte des Menschen ist im weitesten Sinne eine Geschichte des Abbildens. Abgebildet werden Ideale, Wunsch-bilder, Träume und ganz oft, so heißt es, die Wirklichkeit. Welche Rolle spielen dabei Massenmedien und was zeigen sie uns von der Welt? Über diese und andere Fragen diskutiert Volker Panzer mit seinen Gästen im nachtstudio. Informationen zur Sendung: Fax-Abruf: 0190 / 251024 ( 1 Min / DM 1,21 ) Internet: www.zdf.de 12.45 Paco de Lucia and group 3sat Die Sendung "Yehudi Menuhin im Gespräch mit Hans Bünte" wird auf den 17.3.2000, 11.45 Uhr, verschoben. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell