3sat-Programmänderung
Dienstag, 11. Januar 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte Programmänderung beachten!! Dienstag, 11. Januar 2000 10.45 Die Erben des Diktators (VPS 10.44) ORF 11.30 !! Europastudio (VPS 11.29) ORF Rußlands Rolle in der Weltpolitik nach dem Abgang Jelzins - der Tschetschenien-Krieg und die Spannungen zwischen dem Westen und Moskau Es diskutieren: Werner Adam, Ressortleiter Außenpolitik "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Daniel Vernet, Internationaler Direktor "Le Monde", Paris Dr. Marina Pawlowa-Silwanskaja, Politologin, Moskau Dr. Georg Dox, ORF-Korrespondent, Moskau Leitung: Prof. Paul Lendvai 12.30 !!Blick ins Land - Österreichs Regionen ORF Schifahren am Arlberg 12.45 "Der Lauf hebt an" - Salzburger Perchten ORF Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 4.15 !! Masibambane College (VPS 2.49) ORF/3sat Das Wiener Schul- und Kommunikationszentrum in Orange Farm bei Johannesburg in Südafrika Dokumentation von Edith Köhl, Österreich 1999 (Wiederholung vom 26.11.1999) Die Sendungen "Masibambane College" um 11.30 Uhr und "Thema" entfallen. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell