PDS-Bundestagsfraktion setzt bei der Pressearbeit auf den Originaltextservice (ots) von news aktuell

Berlin (ots)- Die PDS-Bundestagsfraktion nutzt zur Verbreitung ihrer Pressemitteilungen ab sofort den Originaltextservice von news aktuell. Über den dpa-Satelliten gelangen die Presseinformationen der Fraktion so zu 320 tagesaktuellen Medien in Deutschland - darunter die für die politische Berichterstattung unerlässlichen Korrespondentenbüros in der Hauptstadt.  Weiterhin beliefert ots 80.000 E-Mail-Abonnements sowie Datenbanken und Websites.          "Wir haben durch ots die Möglichkeit, schnell und gezielt Nachrichten - insbesondere Termine -  zu verbreiten", so Reiner Oschmann, Pressesprecher der PDS-Fraktion zu der Frage, warum er auf den Originaltextservice von news aktuell setzt.          Alle bisher verbreiteten Pressemitteilungen der PDS sind in einer digitalen Pressemappe unter

http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=41150&dpmlist=text&type= all

frei recherchierbar.
Im Presseportal finden Journalisten zusätzlich die neuesten Meldungen
zum Topthema "Bundestagswahl". Sie sind mit einem Klick gebündelt
abrufbar.

ots Originaltext: news aktuell GmbH

Rückfragehinweis:

Sandra Striegler
news aktuell GmbH,
Mittelweg 144,
Telefon  +49(0)40-4113-2772,
Telefax  +49(0)40-4113-2876
www.newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell