Überzeugen, motivieren, leiten - news aktuell bietet workshop zum Thema Führungskompetenz an

Hamburg (ots) - "Wie setze ich mich als Führungskraft durch und motiviere meine Mitarbeiter?" Diese und andere Fragen erörtert der media workshop der dpa-Tochter news aktuell am 18. und 19. März in Hamburg. Teamkonflikte, chronischer Personalmangel und knappe Ressourcen bei hochgesteckten Zielen stellen die Führungskräfte unter enormen Erfolgsdruck. Die Referentin Hedwig Kellner erarbeitet mit den Workshopteilnehmern konkrete Lösungsansätze für den Arbeitsalltag. Teamförderung und Motivation stehen dabei ebenso auf dem Programm wie die erfolgreiche Etablierung als junge Führungskraft bei den "alten Hasen" des Managements. Der media workshop "Führungskompentenz - Überzeugen, motivieren leiten" findet ein weiteres Mal am 27. und 28. Juni in Berlin statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Nicole Raabe media workshop manager news aktuell GmbH, Mittelweg 144, 20148 Hamburg Tel.: +49 (0)40 4113 2841 Fax: +49 (0)40 4113 2876 mediaworkshop@newsaktuell.de Informationen online unter: http://www.newsaktuell.de/de/mediaworkshop/ Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell