"Investor Relations in Krisenzeiten"
media coffee von news aktuell zu diesem Thema findet in München statt

München (ots) - Am 29.11.2001 findet in München der nächste media coffee von news aktuell statt. Die dpa-Tochter lädt ins Literaturhaus ein, um über die verschärfte Situation am deutschen Kapitalmarkt und die unterschiedlichen Rollen der einzelnen Kapitalmarktteilnehmer zu diskutieren. Die Veranstaltung trägt den Titel "Investor Relations in Krisenzeiten". Als Referenten haben zugesagt: *Jochen Gutzy, Capayon IR GmbH, Geschäftsführer *Axel Haubrok, Haubrok AG, Vorstandsvorsitzender *Gereon Kruse, Börse Online, stellvertretender Chefredakteur *Harald Petersen, Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre, Vorstandsmitglied *Thomas Radinger, Activest Investmentgesellschaft mbH, Senior Fondsmanager *Peter Rau, IXOS Software AG, Finanzvorstand Die Moderation übernimmt Roland Freund, Geschäftsführer der Globus Infografik GmbH. Im Foyer des Literaturhauses haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich umfassend über euro adhoc zu informieren. Mit euro adhoc, dem Börsenservice von news aktuell, APA OTS und news aktuell schweiz, können börsennotierte Aktiengesellschaften seit Oktober ihre Ad-hoc-Publizätspflicht abwickeln. "Investor Relations in Krisenzeiten" 29.11.2001, 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München Anmeldungen bitte unter info@newsaktuell.de. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: news aktuell GmbH Susanne Ahrens, Customer Relations Manager Industry & Financial Markets info@newsaktuell.de 040-4113-2875 Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell