news aktuell verstärkt sein Hauptstadtbüro

Hamburg/Berlin (ots) - Seit Anfang September unterstützt Ellen Fahsel das Marketing im news aktuell Hauptstadtbüro. Ellen Fahsel studierte Politik, Germanistik und Angewandte Kulturwissenschaften in Münster, sowie European Studies in Leeds. Über Praktika bei Radio Herford, dem Berliner Rundfunksender 94!4 und der Recherche- und Analyseagentur infofisch nahm sie bereits während des Studiums Tuchfühlung mit der Medienbranche auf. Zu news aktuell stieß Ellen Fahsel 1999 als Praktikantin. Nach Abschluß des Praktikums arbeitete sie in Hamburg und Berlin als freie Mitarbeiterin für die dpa Tochter. Im Berliner Sales Team werden Kundenbetreuung, Akquise und die Ausrichtung von Events zu ihren Hauptaufgaben gehören. news aktuell ist seit Januar 2000 mit einer eigenen Niederlassung in der Hauptstadt vertreten. Mit dem Büro in Berlin-Mitte bietet der führende deutsche Pressedienst seinen Kunden direkten Service im wichtigsten Nachrichtenmarkt der Bundesrepublik. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Thomas Wagensonner Tel.: 040-4113 2763 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell