Live im Web: media coffee von news aktuell in Berlin

Hamburg/Berlin (ots) - Zum Thema "Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Parteien und Medien" lädt die dpa-Tochter news aktuell morgen (Dienstag, 3.7.2001) in den Presseclub in Berlin ein. Die prominent besetzte Veranstaltung aus der Reihe "media coffee" wird auch live im Internet übertragen. Die ALTUS AG, ein führender Anbieter von Streaming Media Solutions mit Sitz in Berlin, realisiert diese Übertragung im Rahmen einer heute bekannt gegebenen Zusammenarbeit mit dem Presseservice. Im Presseportal (http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ovs) können Sie die Diskussion mit dem Real-Player live verfolgen und auch später als Aufzeichnung abrufen. live aus Berlin im Web: Dienstag, 3. Juli 2001, von 9.00 bis 11.00 Uhr Auf dem Podium: Michael Donnermeyer, Pressesprecher SPD-Parteivorstand Dr. Thomas Raabe, Pressesprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Dr. Ralf Beke-Bramkamp, Geschäftsführer von Kohtes Klewes Berlin Bettina Hildebrand, ZDF, Redakteurin "Berlin Mitte" Dr. Michael J. Inacker, Leiter Hauptstadtbüro, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Moderation: Axel Wallrabenstein, Managing Director Publicis Public Relations ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Büro Berlin Boris Preckwitz Tel.: (030) 2852-1392 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell