dpa-Tochter news aktuell eröffnet Büro in Frankfurt

Frankfurt/M. (ots) - besonders auch hinsichtlich der immer bedeutender werdenden internationalen Pressearbeit seiner Kunden. Neben Meyer stellten sich Reiner Merkel, Chef dpa-Bilderdienste, Wolf Pampel, Leiter der Frankfurter dpa-Wirtschaftsredaktion, Stefan Ploghaus, Geschäftsführer der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX, und Christoph Dernbach, Chefredakteur von dpa-info.com, den kritischen Fragen von kress.de-Chef Stefan Winterbauer. Kontaktdaten des news aktuell Büros in Frankfurt: news aktuell GmbH Büro Frankfurt Gutleutstraße 110 60327 Frankfurt am Main Fon; (069) 2716-4380 Fax: (069) 2716-4379 info@newsaktuell.de www.newsaktuell.de ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Jens Petersen 040-4113-2843 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell