Erstmals in Deutschland: media workshop zum Thema Ad-hoc-Meldungen

Hamburg (ots) - news aktuell bietet erstmals einen speziellen workshop zur Ad-hoc-Publizität an. Die dpa-Tochter reagiert damit zum einen auf die starke Kritik an Ad-hoc-Meldungen und zum anderen auf das große Bedürfnis ihrer Kunden nach einer fachlichen Schulung.

Von drei erfahrenen Trainern, die zahlreiche Börsengänge begleitet haben, lernen die Teilnehmer unter anderem die Anforderungen an professionelle Ad-hoc-Meldungen kennen und betrachten wirtschaftliche und auch rechtliche Auswirkungen der Veröffentlichungen. Ein großes Gewicht legt der workshop auf die eigene Arbeit und ein individuelles Feedback zu von den Teilnehmern selbst verfassten Texten.

Das Seminar richtet sich vor allem an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Investor Relations und Public Relations.

Referenten:     Jochen Gutzy, CMC AG     Thomas Radinger, Activest Investmentgesellschaft mbH     Claus Seifert, Der Platow Brief - Verlag Aktuelle Information GmbH

Termin:     Donnerstag, 5./Freitag, 6. April 20001 in Frankfurt am Main oder     Montag, 23./Dienstag, 24. April 2001 in München

Rückfragen und Anmeldungen bitte an: Nicole Raabe und Claudia Thermann media workshop D-20148 Hamburg Tel.  040 - 4113 2841 und -2842 Fax    040 - 4113 2876 mediaworkshop@newsaktuell.de Web: www.newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell