media coffee: Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment?

Hamburg (ots) - Am 01. März 2001 findet in Frankfurt am Main der nächste media coffee von news aktuell statt. Die dpa-Tochter lädt ins multimedia kreativzentrum hessen e.V. ein, um über die Personalsituation in der PR- und Internetbranche zu diskutieren. Die Veranstaltung trägt den Titel "Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment?".          Als Referenten haben zugesagt:          Stephan Fink: Vorstand Fink & Fuchs Public Relations AG, Wiesbaden     Dirk Freytag: Vice President Public Relations Adtech AG,     Neu-Isenburg

Christian Löcker: Geschäftsführender Partner GK Unternehmens- und     Personalberatung, Frankfurt

Martin Rasch: Geschäftsführer des multimedia kreativzentrums     hessen, Frankfurt

Conny Wüst: Gründerin und Geschäftsführerin Hiller Wüst & Partner     (Part of the Hill & Knowlton Network), Aschaffenburg          Die Moderation übernimmt Heinrich Junghanns, Fachredakteur vom     PR-Report.          Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment?     am Donnerstag, 1. März 2001, von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr     im multimedia kreativzentrum hessen e.V.,     Große Friedberger Str. 33-35, 60313 Frankfurt am Main          Weitere Infos über die media coffees von news aktuell: http://information.newsaktuell.de/load_frame.htx?name=media_coffees.h tml