media coffee: Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment?

Hamburg (ots) - Am 01. März 2001 findet in Frankfurt am Main der nächste media coffee von news aktuell statt. Die dpa-Tochter lädt ins multimedia kreativzentrum hessen e.V. ein, um über die Personalsituation in der PR- und Internetbranche zu diskutieren. Die Veranstaltung trägt den Titel "Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment?". Als Referenten haben zugesagt: Stephan Fink: Vorstand Fink & Fuchs Public Relations AG, Wiesbaden Dirk Freytag: Vice President Public Relations Adtech AG, Neu-Isenburg Christian Löcker: Geschäftsführender Partner GK Unternehmens- und Personalberatung, Frankfurt Martin Rasch: Geschäftsführer des multimedia kreativzentrums hessen, Frankfurt Conny Wüst: Gründerin und Geschäftsführerin Hiller Wüst & Partner (Part of the Hill & Knowlton Network), Aschaffenburg Die Moderation übernimmt Heinrich Junghanns, Fachredakteur vom PR-Report. Fehlende Mitarbeiter, verfehltes Recruitment? am Donnerstag, 1. März 2001, von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr im multimedia kreativzentrum hessen e.V., Große Friedberger Str. 33-35, 60313 Frankfurt am Main Weitere Infos über die media coffees von news aktuell: http://information.newsaktuell.de/load_frame.htx?name=media_coffees.h tml ots-Originaltext von: news aktuell GmbH Kathrin Dietz, Karin Elfers info@newsaktuell.de Fon: ++49 40 4113 2850 Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell