"media coffee" erstmals im Rahmen des medienforum NRW

Hamburg / Köln (ots) - Die Veranstaltungsreihe "media coffee" der dpa-Tochter news aktuell findet am Montag, den 5.6.2000 erstmals im Rahmen eines großen Medienevents statt. Die Diskussion ist Programm-Bestandteil des Medienforums NRW. Das Thema lautet: "Journalismus im Spannungsfeld der Medieninteressen". Unter der Leitung von Kurt Otto, Mitglied der "Stern"-Verlagsleitung, werden diskutieren: Joachim Haack, Geschäftsführer der Agentur PubliKom, Victoria Johst, PR-Referentin der "Zeit", Dr. Hergen Riedl, Ressortleiter bei "text intern", Dr. Torsten Rossmann, Generalsekretär der ProSieben Media AG, und Andreas Stopp, Medienredakteur beim Deutschlandfunk.          Die "media coffees" zählen zu den "Tops der Medienszene" (dialog) und bringen Journalisten und PR-Fachleute mit einem gemeinsamen Thema an einen Tisch. Im vergangenen Jahr konnte news aktuell seine "media coffees" fest etablieren, was sich auch in den Besucherzahlen niederschlug: An den letzten Veranstaltungen zu den Themen Lobbyismus und Entertainment nahmen zwischen 150 und 250 Fachleute teil.

media coffee von news aktuell zum Thema "Journalismus im
Spannugsfeld der Medieninteressen" am 5.6. um 11:30 Uhr. medienforum
NRW, KölnMesse, Konferenzraum E, Messeplatz 1, 50679 Köln.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an:
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach
media relations
Tel: 040/4113-2579
info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell