news aktuell GmbH

dpa-Tochter news aktuell verstärkt Investor Relations-Team mit zwei Personen

Dirk M. Reuter (37) ist ab sofort neuer Account Manager im Bereich IR-Services bei der dpa-Tochter news aktuell. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell".

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Dirk M. Reuter (37) und Birger Johannsen (29) sind ab sofort neue Account Manager bei der dpa-Tochter news aktuell. Beide unterstützen den Investor Relations-Service euro adhoc und sind Ansprechpartner für Kunden aus dem Bereich Finanzmarktkommunikation.

    Dirk M. Reuter arbeitete vor seinem Engagement bei news aktuell als Sales Consultant bei der buw consulting GmbH in Osnabrück und betreute dabei insbesondere Projekte in der Finanzmarktkommunikation mit Privatinvestoren. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank in Hannover studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück mit Stationen in Singapur und Indonesien.

    Bevor Birger Johannsen zur dpa-Tochter wechselte, arbeitete er als Key Account Manager und Rechtsberater bei der cadooz AG in Hamburg. Dort war Birger Johannsen unter anderem für Kunden aus dem Bereich Banken und Versicherungen zuständig. Er studierte Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik.

    Über news aktuell und euro adhoc: news aktuell bietet mit euro adhoc einen internationalen Publizitätsservice für die Investor Relations-Abteilungen börsennotierter Unternehmen an. euro adhoc ermöglicht die Verbreitung aller Pflichtmitteilungen an Aufsichtsbehörden, Börsen, Unternehmensregister, Bereichsöffentlichkeiten und Medien gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Des Weiteren verbreitet die dpa-Tochter im Rahmen ihrer Services Unternehmensmitteilungen ("Corporate News"). euro adhoc ist ein Jointventure von news aktuell, APA OTS und news aktuell schweiz.

Pressekontakt:
news aktuell
Frederik Stiefenhofer
PR Manager
Telefon: 040 / 4113 2772
Fax: 040 / 4113 2876
stiefenhofer@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: