Elektronischer Presseservice von news aktuell vor und während der Hannover Messe 2000

Hamburg (ots) - Vom 20. bis 25. März findet die Hannover Messe 2000 statt. news aktuell, ein Unternehmen der dpa-Firmengruppe, wird auf der Messe präsent sein und in Kooperation mit der Deutschen Messe AG Pressemeldungen aus Industrie und Wirtschaft via Nachrichtensatellit, E-Mail, Internet und elektronische Pressefächer verbreiten. Während der Messetage können Aussteller Presseinformationen im news aktuell-Büro im Pressezentrum (TCM) abgeben und direkt vom Messegelände aus verbreiten lassen. Alle veröffentlichten Pressetexte zur Hannover Messe sind im Internet unter http://www.newsaktuell.de und unter http://www.presse.messe.de im Volltext recherchierbar. Das news aktuell-Team ist während der Messe im Pressezentrum (TCM) Raum 2.19 für Sie da. (Telefon: 0511/89-2600-1 und -2; Fax 0511/89-2600 -3) ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Sven Roßmann Tel: 040-4113-2849 Fax: 040-4113-2855 E-Mail: info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell